Herzogtum Falkenstein
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neu hier...

Falkensteiner
    Thanks
    0

Neu hier...

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Familie aus Witten und würden gern neben einer schon bestehenden Clanmitgliedschaft gern noch weitere Larp-Gruppen kennenlernen.
    Wir waren auf Eurer Taverne und hatten viel Spaß ! Daher wollten wir gern mal unsere Nasen bei Euch reinstecken und ein wenig schnuppern.

Bisher bespielen wir mit unseren Kindern (4 und 6 Jahre) einen irischen Hintergrund - mein Mann als "Schreiner" und Krieger und ich als Heilerin. Unsere Kinder üben sich in vielen Bereichen ^^

Falls ihr Lust habt uns kennenzulernen (Pascal tut das schon) würden wir uns sehr freuen, Euch einfach mal auf einer Con "begleiten" zu dürfen.

Viele Grüße
    Janine mit Familie

Administrator Avatar von Pascal
    Thanks
    9
    Hi Janine,

herzlich willkommen hier. Schön, dass das geklappt hat Derzeit ist hier eher wenig los, genauso wie bei Facebook. Das bringt wohl die Weihnachtszeit mit sich und die Tatsache, dass die Saison erst einmal vorbei ist. Aber das ändert sich um neuen Jahr sicherlich wieder

Beste Grüße
    Pascal

Falkensteiner Avatar von Alida
    Thanks
    5
    Hallo Janine,

freut mich, dass ihr euch für uns interessiert. Wenn du Fragen zu irgendetwas hast, kannst du dich gerne an mich oder meinen Mann Wolfgang (hier als Dragomir) wenden, wir kümmern uns um die "Neulingsbetreuung".

Wir haben übrigens auch eine 8jährige Tochter, die allerdings bisher nur auf den Turnieren des Ostens mitgespielt hat. Es gibt aber immer mehr Kinder bei den Bärensteinern, so dass wir sicher in Zukunft öfter mal ein Larp auch mit "Anhang" besuchen werden.

Erstmal ganz liebe Grüße,
    Denise

Lesezeichen