Herzogtum Falkenstein
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neu hier...

Neuer Benutzer
    Thanks
    0

Neu hier...

Hi,
    ich bin Finn, 14 Jahre alt und wurde von Frau Altenbeck, meiner Kunstlehrerin, eingeladen mit ihr und ihrem Mann zum Conquest of Mythodea mitzufahren. Da ich davor noch nie bei Conquest teilgenommen hatte, und somit auch noch keinem Lager angehörte, fragte sie mich auch ob ich den Falkensteinern beitreten möchte, worüber ich mich sehr freute.
    Ich larpe seit drei Jahren und bin Teil einer LARP und DSA Gruppe an meiner Schule. Hauptsächlich besuche ich eher kleinere Wochenendcons. Auf diesen spiele ich fast ausschließlich meinen Söldnercharakter Tarmen. Diesen werde ich auf dem Conquest allerdings nicht spielen, da es für den Charakter keinen Sinn machen würde einem Ritterorden beizutreten. Daher werde ich für Conquest einen anderen Charaker spielen, welcher hoffentlich mehr in die Rolle eines Soldaten passt.

Ich hoffe, dass ich hier viele neue Leute kennen lernen werde und ein schönes erstes Conquest erlebe,
    LG Finn

Administrator Avatar von Pascal
    Thanks
    14
    Hey Finn,

willkommen hier im Forum Ich bin mir sicher, dass du von deinem ersten CoM überaus überwältigt sein wirst. So ging es uns allen beim ersten Mal auf einer Großcon :-)

Beste Grüße
    Pascal

Falkensteiner Avatar von Siegfried Büttel
    Thanks
    22
    Hey Finn !

Willkommen in Falkenstein. Das Com kickt in der Regel ziemlich, gerade das Schlachtenfeeling und die schiere Größe haut einen um, aber du packst das schon .
    Nimm dir eine Wehr mit ! Wir kämpfen meist im Gewalthaufen, aber auch Schild und Schwert oder Bogen sind sehr hilfreich !

Gruß,
    Sebastian
    - Wie der Falke aufgestiegen in den Himmel Blau und Gold, deine Feinde zu besiegen, deinen Freunden treu und hold. Aus der Asche alter Kriege wart dein Grundstein, deine Wiege, und auf ewig sollst du sein, Ruhm und Ehre, Bärenstein ! -

Falkensteiner Avatar von Thala
    Thanks
    3
    Hey Finn,

herzlich willkommen auch von mir Ich fahr zwar jetzt erstmal in den Urlaub, aber ich bin mir sicher, du erhältst hier viel Rat und Rückmeldung, was die Erstellung deines Charakters angeht. Ganz wichtig: Bei uns sind Werte, Lebenspunkte und Fähigkeiten egal. Wir spielen nach DKWDDK (Du kannst, was du darstellen kannst). D.h. du fällst um, wenn du es theatralisch für sinnvoll hält und lieber einmal mehr wie am Spieß schreien, als einmal zu wenig. aber das hast du schon ganz gut drauf, wie ich das bisher so mitbekommen hab

Ich freu mich, dass du mitkommst!

Falkensteiner Avatar von Sebastian T.
    Thanks
    3
    Hallo Finn,

willkommen bei uns!
    Freut mich, dass du Lust hast mit uns zum CoM zu kommen. Ich wünsche dir mit uns viel Spaß!
    Wenn du irgendwann irgendwelche Fragen hast, nimm einen von uns zur Seite und frag, keiner wir sich wundern. Es ist zwar ein paar Tage her, aber wir haben alle mal angefangen. Und ich kann mich noch an mein erstes CoM erinnern. Das war echt großartig!

Ich freu mich, dich dann persönlich kennenzulernen!

Bis dahin

Sebastian

Falkensteiner Avatar von Laurana
    Thanks
    0
    Hallo Finn,

herzlich Willkommen hier. Schön, dass du mit uns auf das Conquest gehst. Ich bin mir seeeehr sicher, dass du jede Menge Spaß haben und gewaltig gekickt sein wirst. Es ist wirklich eine große Veranstaltung, sowas hat man auf einem Wochenendcon nicht.
    Solltest du Fragen haben, jetzt oder auf dem CoM, immer her damit. Wir sind alle total lieb und verständnisvoll. Lieber einmal zu viel gefragt, als dummes Zeug gebaut

Wir sehen uns dann auf dem CoM.

Bis dahin viel Spaß beim Charakter entwickeln (auch dazu kannst du hier gerne Fragen stellen).

Nicole

Falkensteiner Avatar von Sib
    Thanks
    4
    Hi Finn
    Willkommen in Falkenstein. Schön dass du dabei bist!

Lesezeichen