Herzogtum Falkenstein
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Falkensteiner
    Thanks
    0

Wieder mal: Neu hier...

Hallo liebe Leute,

Mein Name ist Stefan, 25 Jahre alt und aus Oberhausen.
    Früher (vor ca. 10-11 Jahren) war ich regelmäßig beim Training dabei und konnte mit dem einen oder anderen in Frieden und Krieg auf Mythodea und einigen Ostreich Cons spielen. Leider ging mit der Zeit mein Spiel weg vom Knappen auf Mythodea, hin zum Heerspiel auf dem Drachenfest und irgendwann ist das Hobby bei mir eingeschlafen.

Jetzt würde ich diese alte Leidenschaft gerne wieder neu entfachen und dachte mir, ich Stelle mich einmal mehr bei der Gruppe vor, wo alles angefangen hat. Nur das es diesmal kein Problem mit dem Alter gibt

OT bin ich Student, der eigentlich keiner mehr sein sollte, IT würde ich gerne etwas einfaches Richtung Soldat spielen, was hoffentlich zum Hintergrund passt. Diverse Hüte für verschiedene Gelegenheiten sind selbstverständlich vorhanden.

Ich freue mich auf alte und neue Gesichter und hoffe auf eine schöne, gemeinsame Zeit.

Beste Grüße,
    Stefan

Administrator Avatar von Pascal
    Thanks
    14
    Hi Stefan,

auch hier noch einmal herzlich willkommen :-) Schön von dir mal wieder etwas zu lesen :-) Wenn du irgendwie etwas an Fragen hast, nur zu! Raus damit! :-D

Lesezeichen