Herzogtum Falkenstein

Mitglied werden

Um einen Falkensteiner Charakter spielen zu können, musst du erst einmal Mitglied werden. Aber keine Angst, du schließt kein Monatsabo ab, kaufst keinen Kühlschrank und trittst nicht einmal einem Verein bei. Du wirst nur Mitglied in der Falkenstein Gruppe. Diese Gruppe legt allerdings ziemlich großen wert darauf, dass nur diejenigen aufgenommen werden, auch zur Gruppe passen. Anders herum möchten wir natürlich, das es dir in der Gruppe Spaß macht das gemeinsame Hobby auszuüben.*

Wenn ihr Mitglied des Herzogtum Falkenstein werden möchtet, dann schreibt uns doch einfach in unserem Forum an, stellt euch kurz vor und sagt uns, was du gerne ob du zur Gruppe passen würdest, oder eher nicht. Es geht dabei weniger um den Charakter (der kann ja wechseln) als um euch selbst.

Normalerweise findet dann nach einer oder zwei Cons, die du als und mit den Falkensteinern verbracht hast, eine Abstimmung statt. Hier dürfen alle Mitglieder sieben Tage lang abstimmen. Erhaltet ihr die Mehrheit der Stimmen, seid ihr dabei. Es kann allerdings sein, dass ihr auf einer Con wart auf der nicht all zu viele Falkensteiner waren und daher viele (die Hälfte) mit „weiter prüfen“ stimmen. Dies bedeutet lediglich, dass man euch einfach noch nicht kennt und daher noch ein paar Veranstaltungen abwartet.

Ein guter Weg die Falkensteiner kennen zu lernen sind übrigens die Veranstaltungen in Falkenstein, wie die Taverne, die Begegnungen im Falkensteiner Hinterland oder der Online-Stammtisch.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast einen Falkensteiner Charakter zu spielen, dann meld dich doch einfach bei uns im Forum.

Wir freuen uns auf dich.

This page has been seen 72 times.

Users Browsing This Page (0 members, 1 guests)



TeamSpeak 3 Server